Keine Christvespern am Heiligen Abend

Der Gemeindekirchenrat hat sich in Berücksichtigung der aktuellen Lage dazu entschieden, dass wir am Heiligen Abend in der Boxberggemeinde keine Christvespern feiern werden. Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer eigenen Andacht. Unsere Kirchen in der Boxberggemeinde werden am Heiligen Abend für das persönliche Gebet geöffnet sein.

Offene Kirchen

In Sundhausen wird in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr fortlaufend ein kurzer geistlicher Impuls zu hören sein und weihnachtliche Musik erklingen.

In Boilstädt in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.45 Uhr jeweils alle 15 Minuten ein kurzer geistlicher Impuls zu hören sein und weihnachtliche Musik erklingen.

In Leina wird in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr jeweils alle 30 Minuten ein kurzer geistlicher Impuls zu hören sein, das Leinaer Krippenspielvideo gezeigt und weihnachtliche Musik erklingen.

In Gospiteroda wird in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr fortlaufend ein kurzer geistlicher Impuls zu hören sein und weihnachtliche Musik erklingen.

Dazu sind Sie herzlich eingeladen.