Neugestaltung der Gemeindeküche Leina (Gemeindebeitrag 2017)

Gemeindeküche Leina im Jahr 2017

Update Dezember 2018:
Das Projekt ist finanziert und abgeschlossen. Die renovierte Gemeindeküche ist in Benutzung.

Für unser Gemeindeleben ist nicht nur eine Kirche wichtig. Meist kaum wahrgenommen, aber umso wichtiger ist die Gemeindeküche.
Was da nicht alles vorbereitet und aufgeschnitten, gereinigt, gekocht wird. Und das soll alles möglichst leicht und unkompliziert vonstatten gehen. Am besten noch, wenn viele Menschen dabei helfen können. Leider ist es in Leina nicht ganz so. Mehr als 3 Menschen treten sich auf die Füße, die Spüle ungünstig verbaut, die Ablageflächen zu klein, die Schränke alt. Da müssen wir nun etwas tun. Das wollen wir in diesem Jahr anpacken und dabei benötigen wir Ihre Unterstützung. Unterstützen Sie uns bitte in diesem Jahr bei der Sanierung der Leinaer Gemeindeküche!