Neues Tor für den Kirchgarten Gospiteroda (Gemeindebeitrag 2017)

Update Januar 2019:
Das neue Tor ist installiert. Es müssen noch abschließende Arbeiten durchgeführt werden. Vielen Dank an Peter Sperker.

Neues Tor zum Kirchgarten Gospiteroda

Update 13.01.2018:
Eine abschließende Kostenschätzung liegt noch nicht vor, da die genaue Gestaltung offen ist. Spendeneinnahmen (Gemeindebeitrag 2017): 1.766,00 €. Das Projekt ist finanziert.

Beschreibung:
Ein Tor ist ein Tor. Nicht mehr und nicht weniger. Nur wenn das Tor bloß noch aus ein paar Latten besteht, dann es das vielleicht doch nicht mehr.

Tor zum Kirchgarten Gospiteroda 2017

Wer in unsere Gospiterodaer Kirche möchte, muss hindurch: das Gartentor des Kirchgartens. Es braucht nun aber keinen handwerklichen Sachverstand mehr, um zu erkennen: Das Tor ist hin. Also wollen wir ein neues Tor bauen. Nicht aus Holz, sondern aus Metall, das hält länger und ist stabiler. Erste Ideen für die Gestaltung sind schon da. Nun brauchen wir Sie. Helfen Sie uns bei der Erneuerung des Gartentores. Bitte unterstützen Sie dieses Projekt, damit wir uns schon auf dem Weg zur Kirche über ein neues Tor freuen können.