Ausstattung für die Kirche Sundhausen (Gemeindebeitrag 2018-2019)

Wir feiern über das Jahr viele Gottesdienste in unserer Sundhäuser St. Nikolai Kirche. Gerade bei besonderen Gottesdiensten fehlen uns dabei immer wieder vermeintliche Kleinigkeiten. Das sind zum Beispiel schöne Bankvasen, die wir für Feste mit Blumen bestücken können oder bei einer Trauung fällt auf, dass wir keine schönen Stühle für das Brautpaar besitzen. Bei der Konfirmation sticht die abgewetzte Kniebank ins Auge und macht keinen guten Eindruck. Und da sind noch so einige Dinge, die nun einmal angepackt werden wollen. Sie kennen den Spruch: Kleinvieh macht auch Mist, am Ende wird eine größere Summe gebraucht, wenn wir das alles bewerkstelligen wollen. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Bitte unterstützen Sie uns bei der Erneuerung der Kirchenausstattung.

Gemeindechor im Altarraum der Kirche Sundhausen

Bisher sind (Feb. 2019) sind für das Projekte 3.764,00 € zusammen gekommen. Wir werden die Mittel sorgfältig einsetzten und sehen, wie weit wir kommen.

Unsere Kontoverbindung:
Evang. Boxberggemeinde Sundhausen