Ausstattung für den Gemeinderaum Boilstädt (Gemeindebeitrag 2018)

Der Boilstädter Gemeinderaum ist gemütlich und begehrt. Und je mehr er genutzt wird, desto mehr fallen die Unzulänglichkeiten ins Gewicht. Da müssen wir etwas tun. Es braucht einiges: einheitliche Gläser, Kühlmöglichkeiten für Getränke und Lebensmittel, weiteres Geschirr, Tischdecken und einiges mehr. Gemeindekreise und Feiernde erfreuen sich am unkomplizierten Zusammensein in dem behaglichen Raum.

Wir wollen, dass dies so bleibt und weiter unbeschwert möglich ist in unserem Gemeinderaum zusammenzukommen. Dafür bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Die scheinbaren Kleinigkeiten summieren sich zu einem beachtlichen Betrag, der notwendig ist. Bitte unterstützen Sie dieses Projekt mit Ihrem Gemeindebeitrag.

Bisher sind (Feb. 2019) sind für das Projekte 2.643,00 € zusammen gekommen. Wir werden die Mittel sorgfältig einsetzten und sehen, wie weit wir kommen.

Unsere Kontoverbindung:
Evang. Boxberggemeinde Sundhausen