Renovierung des Gemeinderaumes Leina (Gemeindebeitrag 2018-)

Lange schon wurden die Räume im Pfarrhaus Leina nicht saniert. In diesem Jahr konnten wir nun endlich die Gemeindeküche neu gestalten.

Was aber ist mit dem großen Gemeinderaum? Auch er muss dringend renoviert werden. Nicht nur das die Farbe in der Zwischenzeit vergilbt ist, auch das Licht könnte freundlicher werden. All die langen Wintermonate feiern wir dort Gottesdienst und so manche Feste und Feierlichkeiten der Gemeindekreise werden dort begangen. Wir müssen den großen Gemeinderaum umfassend renovieren. Das wollen wir in diesem Jahr beginnen. Dabei benötigen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie uns bitte in diesem Jahr bei der Renovierung des Leinaer Gemeindesaales mit Ihrem Gemeindebeitrag!

Bisher sind (Feb. 2019) sind für das Projekte 2.855,00 € zusammen gekommen. Wir werden die Mittel sorgfältig einsetzten und sehen, wie weit wir kommen.

Januar 2021: Die Arbeiten haben begonnen. Aktive Gemeindeglieder haben den Raum ausgeräumt und die Tapeten entfernt. Die Elektroarbeiten sind vergeben und die Maler- und Fußbodenarbeiten geplant. Wir hoffen die Arbeiten bis zum Frühjahr abschließen zu können.
Spendenstand aktuell: 8.808,00 €

Unsere Kontoverbindung: