Springe zum Inhalt

Neues Licht Kirche Boilstädt (Gemeindebeitrag 2017)

Update 12.02.2019
Die Installation der bereits gekauften Lampen erfolgt im März 2019

Update 13.01.2018:
Eine abschließende Kostenschätzung liegt noch nicht vor, da die genaue Gestaltung offen ist.
Die Kosten werden zwischen 5.000 € und 7.500 liegen.
Spendeneinnahmen (Gemeindebeitrag 2017): 2.285,00 €
Das Projekt ist ca. 1/3 bis knapp zur Hälfte finanziert.

Beschreibung:
Es werde Licht ... in der Boilstädter Kirche. Ja, natürlich gibt es Lampen. Aber wirklich zeitgemäß sind diese nicht mehr.

Chor in der Boilstädter Kirche
Gemeindechor zur Jubelkonfirmation 2016 in Boilstädt

Manches Mal ist ein schummriges Licht ganz schön, aber die Lieder im Gesangbuch sollte man schon noch erkennen können. Nicht nur unser Chor muss die Noten sehen können.
Wir wollen eine neue Lichtanlage installieren und die notwendigen

Elektroleitungen erneuern. Die Arbeiten sollen so durchgeführt werden, dass Wände und Inventar möglichst nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. So bringen wir neues Licht in die Boilstädter Kirche.
Bitte unterstützen Sie dieses Projekt!

Jede Spende kommt an. Für alle Zuwendungen erhalten Sie eine Bescheinigung als Nachweis für das Finanzamt.

Unsere Kontoverbindung:
Evang. Boxberggemeinde Sundhausen
bei der Bank: Evangelische Bank eG Kassel
IBAN: DE91 5206 0410 0008 0008 67
BIC: GENODEF1EK1

Stichwort: KIRCHE BOILSTÄDT