Springe zum Inhalt

Kinderkirche in Leina

Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir auch dieses Jahr unsere Kinderkirche stattfinden lassen durften. Ab März trafen wir uns wöchentlich, immer montags, 15.00 Uhr zur Hoffnungskirche vor der Kirche in Leina. Mit Abstand zu einander erlebten wir kleine Angebote.

Nach den Monaten des Abstandes, konnten wir im Juni sowie im Juli die Kinder im Leinaer Pfarrhaus begrüßen und die Vormittage mit einer kurzen Gebetsrunde, der Erzählung einer biblischen Geschichte nach Godly Play und einem Mal- sowie Bastelangeboten gestalten. Leider mussten wir diese Male noch auf das gemeinsame Zubereiten des Mittagessens verzichten, aber ausgefallen ist es nicht, sondern jedes Kind brachte sich sein Mittag mit. 

Wir freuen uns auf die Kinderkirche nach der Sommerpause. 

Kinderkirche im Gemeinderaum Leina mit Gemeindepädagogin Heike Henkelmann-Deilmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.